Beyerdynamic DT990 Pro gut zum Musik hören und Gaming?

2 Antworten

Das sind wirklich gute Kopfhörer! Sind ihren Preis wirklich wert.

Nur muss dir bewusst sein, dass die keine Geräusche von Außen durchlassen, bzw nur sehr wenig. Es gibt aber auch eine „offene“ Variante bei der das nicht der Fall ist.

die 80 Ohm reichen voll und ganz für dein Vorhaben aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr gut dafür. Aber bedanke dass du bei dem 990 ein gutes Interface oder Kopfhörerverstärker brauchst wegen den 80 Ohm.

Alternativ das DT 770 pro 32 Ohm nehmen wenn du es direkt am PC anschließen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.