Beyblade, seht ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja finde das auch so 100%
Nein, finde das es besser ist (begründung) 0%
Sehe kein unterschied 0%

3 Antworten

Ja finde das auch so

Ich find die neueren Generationen alle so hässlich. Die besten sind immer noch die aus der Metal Saga.

bananenmann19
Beitragsersteller

Finde die auch echt nice bloß finde ich das burst system eigentlich ganz nice aber die ganz neuen sind kompletter müll

Ja finde das auch so

Ja bei Hasbro stimmt das. Die Beyblades von Takara Tomy hingegen sind zwar teurer, aber viel schwerer (mehr Metall und generell größer), die Disks (mittleres Teil) ist größer als bei Hasbro und generell sind die Beys stärker. Hasbro kopiert die original Beys von Takara Tomy nur schlecht und verkauft sie billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Beyblade
Ja finde das auch so

In meiner Kindheit gab es nur diese unteren bleyblades. Sehe zum ersten Mal diese neuen und finde das sieht einfach scheiße aus

in der Grundschule hatten wir das oft gespielt 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen