Originale Beyblades kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gab eine Zeitlang Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ich habe vor 4 Wochen welche bekommen. Telefonier einfach alle Spielwarenläden in deiner Umgebung ab, die sagen dir, ob sie welche haben, oder wann sie sie bekommen. Das spart unnötiges herumfahren und du wirst mir Sicherheit fündig. Hier in NRW haben die Großen und Kleinen Spielwarenläden inzwischen wieder alle welche. Ob Dark Bull, Rock Aquario, Rock Orso oder, oder, oder

Es gibt leider fast nur noch die neuen Beys. Die Alten findet man höchstens durch Zufall auf Ebay, Amazon oder Plamoya.

Besonders die 4 "sacred Bit-Beasts" dürften schwer zu bekommen sein, weil die damals sehr gefragt waren und deswegen auch heute noch oftmals zu Horrorpreisen gehandelt werden. (z.B. Habe ich mal im Internet gesehen, dass ein wirklich seltener, ich glaube japanexklusiver, für 240$ angeboten wurde.)

Eine andere Station wäre die WBO(World-Beyblade-Organisation) Die Mitglieder verkaufen zum Teil ihre alten Beyblades, doch auch hier muss man auf den Preis schauen.

Auf Ebay u. Amazon dagegen scheint es noch ein paar relativ günstige vom original-Hersteller Takara zu geben.