BeyBlade Fälschungen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei den beyblades also den echten musst du darauf achten ob dieser bey ein WBBA stiker hat wenn nicht ist er gefältscht alerdings habe ich auch ein paar gefälschte beys von der marke Rapidity die beys da sind zwar gefälscht aber dafür sind sie sehr gut gefälscht hoffe konte dir helfen :D

bei Beyblades aus dem Internet kann man sich nie sicher sein

Wenn Du keine Ahnung hast, wie man Original von Fake unterscheiden kann, dann kauf im Fachhandel.

masterlink3012  10.10.2012, 20:27

und was wenn es denn im Fachhandel nicht gibt