Bewusstsein (Wahrnehmung) des Menschen?

3 Antworten

Dazu gibt es viele Theorien und Ideen. Rein biologisch oder wissenschaftlich gesehen wäre es Zufall. Einige Weltanschauungen Glauben, dass ihr Gott diese Entscheidung trifft, während andere an eigenständige Seelen glauben, die sich selbst für ein Leben entscheiden.

Könnte man diese Frage nun beantworten, dann könnte man auch alle spirituellen fragen und den Sinn des Lebens beantworten. Da dies aber nicht geht, kommt es primär darauf an, an welche Wahrheit dazu glaubst.

Deine Einstellung zum Leben und der daraus folgenden Taten.

Zeit ist ein Produkt menschlichen Denkens das es in Wahrheit nicht gibt.

LG

Das entscheidet unser Gott, Jesus Christus.

LGuGS