Bewusstlos?

Koernchen79  28.08.2024, 11:59

Warum ist sie denn nicht im Krankenhaus?

AnNajana361
Beitragsersteller

Wir haben den Notruf gewählt weil sie bewusstlos war und der hat sie in die kinderklinik geschickt.. Unter 18 darf man nichts in Krankenhaus

6 Antworten

Bei mir hat „nur“ Eisenmangel dafür gesorgt, dass ich zusammengeklappt bin

Wie wäre es denn, gegen den Eisenmangel vorzugehen: Mineralgleichgewicht ist Überlebenswichtig und vermutlich führt der eisenmangel zur massiven Störung ihres Blutes, was sich wiederum in Blässe und Ohnmachtsanfällen äußern könnte, wenn die Versorgung des Gehirns und aller Körperteile nicht mehr gewährleistet ist.

AnNajana361
Beitragsersteller

Tun wir auch wir geben ihr seid gestern jetzt Medikamente gegen den Eisenmangel und Vitamine doch das braucht Zeit bis das wirkt

Koernchen79  28.08.2024, 12:00
@AnNajana361

Bist du ihr Arzt oder was ist hier los? Sie gehört in professionelle Hände und nicht nach Hause!

priesterlein  28.08.2024, 12:00
@AnNajana361

Eisenmangel sollte auch mit entsprechender Ernährung unterstützt werden und ihr seht die Medikamente hoffentlich nur als Notlösung an. Es kann sein, dass ihr Körper erhöhten Eisenbedarf hat und dann muss es immer weiter durch die Ernährung laufen. Vitamin C, damit das Eisen möglichst gut verwertet wird, gehört immer dazu, das macht ihr schon gut.

AnNajana361
Beitragsersteller
@Koernchen79

Sie war schon bei der Kinderklinik und ist jetzt auch dort wie gesagt es ist nicht so als würden wir sie nie irgendwo hinschicken

Koernchen79  28.08.2024, 12:01
@AnNajana361

Also ist sie doch unter Beobachtung und in Behandlung. IHR macht da jetzt erstmal gar nix!

AnNajana361
Beitragsersteller
@Koernchen79

Es geht darum das die Ärzte nichts herausfinden können was sie hat und wir machen uns langsam Sorgen..

Koernchen79  28.08.2024, 12:03
@AnNajana361

Sie hat Eisenmangel, das wurde doch schon gefunden. Die wissen schon, was sie tun dort.

Eisenmangel ist nicht "nur", sondern kann auch gefährlich werden. Der Eisenhaushalt muss hier aufgefüllt werden.

sollen wir weiter Untersuchungen durchführen

Ihr führt ganz sicher keine Untersuchungen durch. Ob und was für Untersuchungen notwendig sind, sollte man den Ärzten überlassen.

Eisenmangel kann gefährlich werden. Dient zum großen Teil zum Sauerstrofftransport im Blut. Bewußtlosigkeit und blasse Haut sind auch ein Zeichen für Sauerstoffmangel. Eine andere Ursache könnte auch eine Vorstufe von Epilepsie sein. Mal abchecken lassen. Schwindel könnte bei den Temperaturen auch auf einen Sonnenstich oder Hitzschlag hindeuten. Gute Besserung an deine Schwester.

AnNajana361
Beitragsersteller

Epilepsie kann sie ja nicht haben... Es wurde ein MRT vom Kopf und EEG am Kopf gemacht oder?

Glasbernd  28.08.2024, 12:10
@AnNajana361

Das hoffe ich auch. MRT und EEG sind Momentaufnahmen. In dem Alter reguliert der Körper oft schneller als es Untersuchungen nachweisen können. Weiter Beobachten und Tagebuch über den gefühlten Gesundheitszustand führen um mehr Infos für eine Diagnose zu haben.