Bewohnerparkausweis Bereich?

1 Antwort

Kann man vielleicht etwas machen, dass ich den anderen Bereich beantragen kann?

Klar geht das. Du musst einfach nur umziehen. In welcher Zone du mit dem Parkausweis parken darfst hängt von deinem Wohnort ab.

Ich meine, Sinn der Sache ist ja, dass man als Anwohner nicht immer wieder Strafzettel kassieren muss.

Dann solltest du ganz einfach nicht falsch parken. Dass du ansonsten nur schwer einen Parkplatz findest ist keine Rechtfertigung fürs Falschparken.

Ich hatte auch schon angerufen, aber die Frau am anderen Ende der Leitung ließ nicht mal mit sich sprechen, obwohl ich ihr sagte, dass der Bereich C immer vollbeparkt ist und Bereich B immer freie Plätze hat.

Ja kein Wunder. Wie ich schon gesagt hab gehts nach deiner Adresse. Du bist nun mal KEIN Anwohner der Zone B.

mrv9494
Beitragsersteller
  1. Was für alternativen gibt es denn, wenn der zugewiesene Parkbereich voll ist und alles andere im näheren Umfeld kostenpflichtig ist? Man beantragt ja gerade DESWEGEN einen Bewohnerparkschein, um solche Kosten, Parkticket und Strafzettel, zu umgehen.
  2. Des Weiteren ist Zone B genau wie Zone C am Ende meiner Straße, B ist ein extra Parkplatz und C ist die Straße welches B umkreist:

C C. C. C.

C. B B B C

Daher auch die Frage.