Bewertung während der Ausbildung?

1 Antwort

Anstatt die Kritik anzunehmen und an Dir zu arbeiten, willst Du lieber dagegen argumentieren.

Du solltest viel eher das ändern, was Du nicht gut getan hast, als nach Rechtfertigungen zu suchen.

Herakles775
Beitragsersteller

Ich bin bereit an mir zur Arbeiten, aber dafür müsste die Kritik ja auch berechtigt sein. Ich wurde von einer Frau bewertet die 1 Monat im Unternehmen ist. Mir wurde nur negatives erzählt und ich fühle mich wie ein Schwerverbrecher. Es gibt ein Begleitschreiben wie das alles gehandhabt wird, davon hat sie 4 von 8 Punkte missachtet. Ich habe nichts gegen Kritik, aber man sollte diese auch vernünftig Begründen. Mir wurde von ihr Bescheinigt das ich eine Vollkatastrophe bin. So liest sich zumindest die Bewertung. Meine alte Chefin hatte mich deutlich besser Bewertet und dafür gesorgt das ich länger in der Abteilung als angedacht bleibe.

AlexausBue  29.08.2024, 08:29
@Herakles775
Ich bin bereit an mir zur Arbeiten, aber dafür müsste die Kritik ja auch berechtigt sein.

Das klingt fast so, als würdest Du entscheiden ob Kritik berechtigt ist oder nicht. Das ist paradox.

Und wenn Du hier Kritik nicht zulassen willst, dann bist Du nicht kritikfähig.