Bewertung meiner Komposition?
Bagatelle Nr. II in a-Moll – PianoPlayer Hier ist ein Link zu einer Komposition von mir. Ich hätte gern Feedback dazu. Erwartungen am besten nicht allzu hoch setzten, ich bin noch Anfänger im komponieren. Danke im voraus!
1 Antwort
Ist sauber geschrieben, aber wirkt doch ein wenig unoriginell. Du hast im Grunde ein ständiges auf und ab, jedoch keinerlei dahingehend außergewöhnliche Passagen.
Für einen Anfänger - und das denke ich vermutest du bereits - ist das absolut überdurchschnittlich.
Finde aber auch, dass es mitreißend ist, ist erstmal nicht das Wichtigste - ich fand, es fehlte manchmal dieser Wiedererkennungseffekt. Also das Themen z.B. leicht variiert werden und somit nicht komplett neu und eventuell "random" sind, sondern es sich eher entwickelt. Bin aber auch echt kein Experte auf dem Gebiet.. würde sich wahrscheinlich genau dort so jemand lohnen (Beethoven etc haben es ja auch nicht einfach so gelernt)
Vielen Dank für das Feedback. Ich habe mir schon gedacht, dass so eine "mitreißende" Passage fehlt.