Bewertet meine Figur?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte hör nicht auf die Kommentare, die sagen du sollst deinen Bauch flacher machen oder mehr Kurven haben. Alles Quatsch. Du bist perfekt, so wie du bist. Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und dich hübsch findest. <3

Ja, du hast schöne weibliche Rundungen und dabei einen relativ flachen Bauch. Deine Oberschenkel sind auf keinen Fall zu dick! Kann alles so bleiben. 🙂

Zu wenig Kurven für meinen Geschmack.

Da ist nirgends irgendwas zu dick. Bitte auf keinen Fall abnehmen.

🦈

Sind meine Oberschenkel zu dick?

Nö.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich meine Beine relativ oft trainiere.

Gut.

Aber findet ihr meine Figur so an sich schön?

Hübsche Figur - weder zu dünn noch zu dick.