Bewerbungsunterlagen mit Umschlag abgeben?

3 Antworten

Wenn es ein kleinerer betrieb ist würde ich sie ohne umschlag abgeben. Bei einem größeren, in der die Bewerbung evtl. einen längeren Weg zur Personalabteilung hat würde ich einen Umschlag empfehlen, mit Beschriftung

Moin,
beim persönlichen Abgeben (was ich richtig gut finde!) kannst du dir den Umschlag sparen.

Viel Erfolg!

Grüße
Oli

Nur die Mappe , was sollen die mit dem Umschlag; die Mappe würde sowieso rausgenommen und der Umschlag weggeworfen - die Arbeit kannst Du ihnen ersparen.