Bewerbungsschreiben!? Wenn man den namen des arbeitgebers nich weiß

9 Antworten

vlt. einfach im Sekreteriat oder am Empfang anrufen oder hingehen und ganz simple fragen.

Am besten informierst du dich über den Namen des Arbeitgebers das kommt immer gut an...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das kannst du bei Großunternehmen schreiben. Trotzdem kommt es besser wenn du vorher anrufst und erfragst an wen du das Schreiben adressieren kannst. Bei Kleinunternehmen musst du den Namen wissen!