Bewerbungssatz wenn man schon mal in Unternehmen gearbeitet hat?

2 Antworten

Bewerbungssatz wenn man schon mal in Unternehmen gearbeitet hat?

Guten Tag,

da ich bereits erfolgreich als Zeitarbeiter in Ihrem Unternehmen gearbeitet habe, freue ich mich darauf, jetzt in Festanstellung bei Ihnen zu arbeiten. Daher bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als ...

Alex

Sonderschuler
Fragesteller

Hey vielen Dank :D habe echt Probleme damit

Die xyz-GmbH durfte ich bereits während eines Einsatzes für die Firma abc, bei der ich im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung beschäftigt war kennen lernen. Besonders beeindruckt hat mich in Ihrem Haus ...

Sonderschuler
Fragesteller

Hey vielen Dank :D habe echt Probleme damit