Bewerbungsrückmeldung ...antworten oder nicht?

5 Antworten

Du kannst mal abwarten, bis sie dir wieder schreiben.

Allerdings nach einigen Wochen (3 bis 4?) ohne ihre Antwort, dann würde ich kurz nachfragen und mich in Erinnerung rufen.

Da steht es doch "Zugleich bitten wir Sie um etwas Geduld bis die Unterlagen der weiteren Bewerber eingegangen und ausgewertet sind. Sie werden dann von uns über das weitere Vorgehen informiert." Also, Füße still halten und auf weitere Info warten. Viel Erfolg!

Hallo!

Nein, lass das mal so stehen und warte auf eine weitere Antwort! ;)

Grüße, Dreams97

Warten. Das steht auch so in der EMail.