Bewerbungshilfe Nummer ?

9 Antworten

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: In das erste Feld kommt die +49 oder die 0049 für die Länderauswahl, in das zweite Feld kommt die Vorwahl der Stadt und in das dritte Feld die Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Bei Land würde ich 49 schreiben , bei Vorwahl vielleicht die „Vorwahl“ deiner Mobiltelefonnummer, z.B. 0176 und bei Nummer den Rest.

  1. Feld +49 für Deutschland
  2. die ersten 4 Ziffern Deiner Handynummer, danach den Rest eintragen

Da kommt Deutschland hin und dann kommt die vollständige Mobilfunk Nummer in die anderen felder

Würde sagen bei Land kommt +49 hin, und bei Vorwahl die ersten 4 Ziffern