bewerbungsgespräch. was machen wenn man mal muss?

10 Antworten

Oder du fragst einfach sehr höflich, ob sie dich kurz entschuldigen könnten. Und wenn du wieder da bist, entschuldigst du dich noch einmal kurz. Oder du gehst vorher bevor das Gespräch anfängt nochmal kurz auf Toilette. Oder du hältst deinen Harndrang und gehst danach, wenn du das schaffst.

Zuerst: vorher gehen

Wenn du dann trotzdem während dem Gespräch gehen musst, ist es absolut kein Problem, wenn Du fragst, ob du kurz auf die Toilette dürftest. Da hat ganz sicher jeder Verständnis.

Vorher gehen^^Das Gespräch wird nicht 6Std. dauern

Das Gespräch wird ja nicht stundenlang dauern. Am besten vorher nicht so viel trinken und auf jeden Fall nochmal aufs Klo ;)

Zur Vorbereitung auf jeden Fall lange vorher nichts mehr trinken, dann unmittelbar vor dem Gespräch noch mal gehen. Wenn es während des Gesprächs drängt, den anderen erst ausreden lassen, eventuell auf die gestellte Frage antworten und dann sofort darum bitten, das Gespräch für wenige Minuten zu unterbrechen, weil man mal die "Örtlichkeiten" aufsuchen muss.