Outfit Bewerbungsgespräch?

10 Antworten

Sieht tasächlich gemütlich aus für zuhause, aber seit wann geht man mit sowas nicht raus. Wenn es dort viele sneaker gibt kommt das ok

Das kannst Du ohne weiteres machen!

Viel Glück!

Hallo

Ich finde du kannst so super zu nem Bewerbungsgespräch gehn. Jetzt los und viel Glück;)

DieStefanie00
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 🥺🥰

Ich finde die Hose auch ungeeignet. In der Kombination finde ich es noch unpassender. Ich finde mit einer schwarzen Jeans kann man wenig falsch machen. Um welches Schuhgeschäft handelt es sich? Für nen sneakerladen okay. Für elegantere Schuhe mMn unpassend.

DieStefanie00
Beitragsersteller

Handelte sich um einen sneaker laden und ich wurde angenommen. Vielen Dank :)

Sieht aus wie ne Jogginghose...