Lief mein Auswahlgespräch (Stipendium) schlecht?

1 Antwort

Moin,

ich gehe mal davon aus, dass du die Studienstiftung mit Stipendienstiftung meinst? Dieses Unsicherheitsgefühl danach ist völlig normal und diese Aussage muss grundsätzlich nichts bedeuten. Ich würde da nicht so viel reininterpretieren, wenn das Gespräch an sich gut lief. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Mica03
Beitragsersteller

Ja genau, ich meine die Studienstiftung, ich komme da manchmal durcheinander🙃

danke für die schnelle Antwort, mittlerweile bin ich glücklicherweise auch wieder etwas beruhigter :)

MrDog  21.06.2024, 10:24
@Mica03

Sehr gut, wünsche dir viel Erfolg ^^