Bewerbungsgespräch beim Mc Café?

3 Antworten

Ich habe nie irgendwas mitgekommen zu einem Bewerbungsgespräch, da nichts gefordert wurde. Bei jedem Gespräch wo ich war, hatten die alle geforderten Unterlagen von mir per Email bekommen und diese für das Gespräch ausgedruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm es einfach als Kopie mal in einer Mappe mit. Sieht professionell aus.efal ob du es brauchst

XXsadXX  17.07.2024, 17:39

Wer macht das heutzutage noch?

XXsadXX  17.07.2024, 17:45
@weisserbueffel

Warum sollte man da besser ankommen. Das wird doch nicht gefordert und die Unterlagen haben die doch eh schon vor sich im Normalfall

weisserbueffel  17.07.2024, 17:46
@XXsadXX

Weil die meisten mit leeren Hände da hocken, nichts zum schreiben etc. So hat man seine Mappe dabei und kann zu Not noch was zeigen.

Nicht immer liest sich jeder die Unterlagen durch

XXsadXX  17.07.2024, 17:48
@weisserbueffel

Ich wüsste nicht wofür ich was zum schreiben bräuchte. Wenn mich ein Job interessiert dann kann ich mir die wichtigsten Infos die ich bekomme doch merken. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche mappen eigentlich unnötig sind

weisserbueffel  17.07.2024, 17:59
@XXsadXX

Joa dann ist das ja okay. solltest mal in höhere Positionen wollen, denk an die mappe

Regina3  17.07.2024, 17:35

Die Sache mit der Kopie - guter Gedanke, ja. Dann kann er es gleich da lassen ...

Pack den Kram einfach ein und nimm ihn mit. Wenn Du das Zeug brauchst, hast Du es dabei, wenn nicht, geht ja nichts kaputt. Alles Gute!