Bewerbungsfotos/Passfotos vervielfältigen BEI DM?

2 Antworten

Hatte auch das Problem.Du kannst die Bilder einscannen,auf ne Cd oder Stick machen und dann bei DM oder Rossman vernünftig ausdrucken lassen: Mein Tipp: Nächstes Mal ne Cd mitnehmen und Passfotos auf Cd machen lassen,dann haste immer genug ;)

Hallo Ceti,

einfach scannen (wenn Du einen Scanner hast), bei 600dpi in Farbe. Dann einfach neu bei DM oder anderen Foto-Geschäften entwickeln lassen.

Es ist zu beachten, dass Du dann ggfs. sorgfältig(!) das Passfoto ausschneiden musst.

Grüße

Florian

http://abc-scan.de