Bewerbungsfoto: Welche Kleidung für einen Fachinformatiker - Annwendungsentwicklung?

4 Antworten

Hemd und Sakko - wirkt einfach "korrekter", sollte aber farblich gut zusammenpassen (also nicht gerade z.B. rot und blau kombinieren). Viel Erfolg bei der Bewerbung :)

Ich würd kein Sakko über das Hemd anziehen(sieht spießig aus)...ein weißes Hemd reicht vollkommen und nicht den obersten Knopf zu machen..!

Hemd und Sakko sieht immer besser aus.

kinematiker  20.04.2020, 21:57

Mit Krawatte noch besser?

Weiß ist immer schlecht (fototechnisch)!

Nicht zu schrill. Wenn Du dem, der Dir aus dem Spiegel entgegen schaut, ein Auto abkaufen würdest, bist Du richtig angezogen.