Bewerbungsformular Unklarheit?

7 Antworten

Es kann sein, dass du dort sofot anfangen kannst, oder du musst erst mal kündigen und deine Kündigung Frist 3 Monate oder sogar 6 monate ist, oder 2 Monate zum Quartalsende oder so... dann gibst du an, wann du verfügbar sein könntest!

Deinen frühesten Eintrittstermin kannst du doch nur selbst wissen. Hast du noch eine Kündigungsfrist? Dann musst du die natürlich einhalten.

z.B.

  • 20.07.2022 oder
  • 01.08.2022 oder
  • 16.08.2022 oder
  • 01.09.2022 oder
  • usw.

... je nachdem, wann die die Arbeit frühestens aufnehmen könntest.

Das ist der Zeitpunkt, an dem du deine Arbeit dort aufnehmen kannst.

Das Datum, ab dem zu zur Verfügung stehen kanst