Bewerbungsanschreiben Schüler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Sachen;

Nicht kürzen. Das ist Informal.

"in die 11." > "in die 11. Klasse" oder noch besser; "in die elfte Klasse".

"z.B." > "zum Beispiel" - so viel Zeit muss sein. ;-)

Zweite Sache;

Wenn du Projekte aus der Schule nennst, versuche sie auch zu zeigen. Lade sie hoch, zum Beispiel auf YouTube auf privat gestellt und verweise darauf. Zu sagen "ich habe ganz viel gemacht", bringt nichts, wenn du es nicht bezeugen kannst. :-)

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 📖 IHK-Prüfer für Systemintegration & Anwendungsentwicklung

Ja das passt recht gut. Ich würde aber noch Fotos von der Gruppenarbeit aufnehmen da es immer ein Pluspunkt ist und gut ankommt. Aber ansonsten sollte dir nix im Weg stehen.