Bewerbungsanschreiben kann man das so lassen?

5 Antworten

Sieht gut aus vielleicht weniger stärken (sind sehr viele) :)

LG Lukas

Ein paar wenige Rechtschreib- /Grammatikfehler sind noch drin. ", dass ein [...] genau das Richtige" .
Füg doch einfach nochmal den Text als Ganzes ein, dann ist es einfacher da nochmal drüber zu schauen und paar Sachen zu korrigieren.
Allgemein aber gut formuliert wenn man bedenkt dass du wahrscheinlich erst frisch mit der Schule fertig bist.

Der Absatz mit deinen Eigenschaften klingt so, als hättest du einfach alles was gefordert ist in einen Satz gepackt

Ich würde bei: bewerbe ich mich hiermit

das Wort: hiermit weglassen

schreibt man nicht mehr