Bewerbungsaktivitäten Arbeitsamt?

4 Antworten

Sag ihr die volle Wahrheit!! Dann kann sie dir nicht ans Fell. Weil Krank ist Krank

In der Zeit, in der du krankgeschrieben warst, brauchst du dich nicht bewerben. allerdings bist du ja schon acht Tage wieder auf dem Damm. Schreib doch einfach noch drei, vier Bewerbungen und leg die vor.

Das du mit dieser Einschränkung keine Ahnung hast als was du dich bewerben sollst?

Du sagst ihr, dass Du ja bis vor kurzem krankgeschrieben warst, aber jetzt wieder mit Bewerbungen weitermachst. Du bist jedoch noch eingeschränkt und wirst daher nicht so leicht etwas finden, trotzdem bemühst Du Dich darum.