Morgen Termin beim Arbeitsamt, was soll ich sagen?

2 Antworten

Kann ich sie eigentlich auch anlügen und sagen ich hätte mich dort und da beworben, findet sie das irgendwie raus?

Die Jobvorschläge werden auch an die Arbeitgeber geschickt. Und die müssen dann schreiben ob du da warst oder nicht. Wenn die Rückmeldungen nicht schon da sind, kostet sie das paar Anrufe, um dich der Lüge zu überführen.

Wenn du sie anlügst, wird das auffliegen und wenn du dich weiterhin nicht bewirbst, bekommst du zu Recht eine Sperre! Außerdem mußt du angeben, wenn du einen 400 €-Job hast! Ansonsten wirst du Probleme bekommen! Denn das, was du machst ist Betrug!

dshini117
Beitragsersteller

Sie weiß das ich einen 400 € Job habe! Sie wollen ja immer meine Abrrechnung sehen von jedem Monat