Auf einer Bohrinsel arbeiten. Wo bewerben?

2 Antworten

Auf Grund der Oelkrise sind bereits und werden weiterhin Arbeiter auf den Oelplattformen in Norwegen entlassen und niemand eingestellt. Wenn die Zeiten wieder besser werden, werden erst einmal die Entlassenen wieder rekrutiert. Also z.Zt. eine ganz schlechte Zeit, um sich dort ernsthaft um einen Job zu bemuehen.

Bist du sicher, dass du da richtig Geld verdienst?;)

verreisterNutzer  06.04.2015, 19:37

Wie meinst Du das - unter Berücksichtigung des Verletzungsrisikos durch Unfälle bzw. Explosionen (kürzlich erst wieder geschehen)?

Lässt man dies außen vor, verdienen die Leute trotz sehr harter Arbeit allerdings wohl recht gut...