Bewerbung zur Gesundheits und Krankenpfleger?

1 Antwort

Hallo, den ersten Satz musst du unbedingt ändern, das sieht wirklich nicht schön aus.
Wenn es die Seite von deinem Betrieb bzw. vom Pflegeheim ist, wo du bald anfangen willst ist, dann würde ich es ungefähr so formulieren:
"Auf Ihrer Internetseite habe ich..." oder "Auf der Internetseite von Azubi-Atlas bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden...."

Alles andere sieht völlig in Ordnung aus, nur musst du dich für den korrekten Titel ganz oben entscheiden.
Ich nehme mal an, dass du "Zur Gesundheits-und Krankenpflegerin" meinst oder? Hast du in deinem alten Bild aus einer vorherigen Frage auch so stehen und hier schreibst du es wieder anders.