Bewerbung zur Gesundheits und Krankenpfleger?
Guten Abend😊
Und zwar bin ich gerade dabei meine erste Bewerbung zu schreiben zur Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich hoffe ihr habt die Zeit und könnt mir helfen um was zu verbessern oder mir eure Meinung zu sagen :)
Paar Fakten von mir die vielleicht euch das dann verständlicher macht:
1.Abschluss habe ich im Jahr 2020 absolviert ( mittlere Reife ) 2. Ich muss wegen der Schulpflicht in eine Berufsschule gehen bis zum Herbst 3. Ich brauche Hilfe beim ersten Satz, weil ich vermute, dass es nicht so richtig sei, aber als ich auf deren Seite war stand genau dieser Satz da und jetzt weiß ich nicht, ob ich den Satz dann so lassen soll oder ändern soll, weil es schon ein wenig komisch ist mit ( www. / .de )
Wenn das Bild zu unscharf ist.. müsst ihr einfach rauf klicken und dann auf Vollbildanzeige :)
1 Antwort
Hallo, den ersten Satz musst du unbedingt ändern, das sieht wirklich nicht schön aus.
Wenn es die Seite von deinem Betrieb bzw. vom Pflegeheim ist, wo du bald anfangen willst ist, dann würde ich es ungefähr so formulieren:
"Auf Ihrer Internetseite habe ich..." oder "Auf der Internetseite von Azubi-Atlas bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden...."
Alles andere sieht völlig in Ordnung aus, nur musst du dich für den korrekten Titel ganz oben entscheiden.
Ich nehme mal an, dass du "Zur Gesundheits-und Krankenpflegerin" meinst oder? Hast du in deinem alten Bild aus einer vorherigen Frage auch so stehen und hier schreibst du es wieder anders.