Bewerbung: "Wir schreiben Sie zu gegebener Zeit an" Was soll ich jetzt damit anfangen?

2 Antworten

Die Formulierung "zu gegebener Zeit" war bereits eine Absage ;)

"Wir schreiben Sie zu gegebener Zeit an"

ist eine Absage. Die behalten sich jedoch vor, Sie in ein paar Monaten (oder Jahren, oder nie) anzuschreiben.

Da Sie auf Internet gesehen haben, dass sich dort alle anderen Leute die dort anfangen bereits getroffen haben, würde ich das fallen lassen und woanders suchen.

Bei schrifltlichen Bewerbungen sollte man sich nach ein paar Tagen dort telefonisch melden und nachhaken.