Bewerbung wegen Mobbing?

2 Antworten

Schreibe das nicht rein sondern sage das beim Vorstellungsgespräch das da Mobbing normal ist und auch das man sich dort nicht an den Ausbildung s plan hält! Da du aber Direkt deiner Prüfung schaffen willst und auch keine seelischen leiden bekommen willst suchst du so schnell wie möglich einen anständigen betrieb den Mobbing setzt die Erbrachte Leistung auch runter und in einem Normalen und Friedlichen Arbeitsumfeld ist arbeiten eben leichter und man schaft auch mal mehr!

Wegen Mobbing zu wechsel ist sogar schon Notwehr oder willst du dein leben lang darunter seelisch und körperlich leiden ?

Danach kommen Sexuelle Übergriffe und Gewalt!

Rede vorher auch mit deiner Kammer das kann sehr wichtig sein!

Hallo patti, wegen Mobbing zu wechseln ist kein Glückender Motivationsgrund für einen Wechsel. Evtl wirst du in der Position des gemobbten nicht besonders wertvolle Ausbildungsaufgaben bekommen, setze dort an.

In einer Bewerbung ist es immer gut zwei drei Sätze über die Firma zu verlieren das muss was sein was dir von der Website her gefällt bzw anspricht.