Bewerbung Verbesserungsvorschläge fürs Wellyou?

1 Antwort

Ich finde es nicht so dolle..

Sehr geehrtes WellYou Team,

Ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Wie vereinbart, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

-> Das im Betreff Praktikum für den Zeitraum vom 16.03 bis zum 27.03.

Meine Motivation weshalb ich mich bei ihnen bewerben möchte liegt darin, dass ich erweiterte praktische Erfahrung im bereich Sport und Gesundheitstrainer sammeln möchte. Die Erfahrung, die ich dabei sammeln werde, wird mir weiterhelfen, mein zukünftiger Werdegang optimal zu gestalten

Ich freue mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.