Bewerbung Verbesserungsvorschläge fürs Wellyou?
Sehr geehrtes WellYou Team,
Ich bedanke mich vorerst vielmals bei Ihnen, für das hilfreiche Telefongespräch. Wie vereinbart, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Das Praktika ist im Zeitraum vom 16.03 bis zum 27.03.
Der Grund weshalb ich mich bei ihnen bewerbe ist, weil ich praktische Erfahrung im bereich Sport und Gesundheitstrainer sammeln will. Ich selbst Interesse mich sehr, wie dieser Job verläuft, was die Aufgaben sind und ob das möglicherweise ein späterer Beruf für mich sein kann.
Gerne würde ich ein Praktikum bei ihnen machen, damit ich erste Einblicke als Sport und Gesundheitstrainer bekommen kann . Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen grüßen,
blalala
Ich würde mich auf Verbesserungsvorschläge freuen, denn ich brauche dringend hilfe
1 Antwort
Ich finde es nicht so dolle..
Sehr geehrtes WellYou Team,
Ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Wie vereinbart, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
-> Das im Betreff Praktikum für den Zeitraum vom 16.03 bis zum 27.03.
Meine Motivation weshalb ich mich bei ihnen bewerben möchte liegt darin, dass ich erweiterte praktische Erfahrung im bereich Sport und Gesundheitstrainer sammeln möchte. Die Erfahrung, die ich dabei sammeln werde, wird mir weiterhelfen, mein zukünftiger Werdegang optimal zu gestalten
Ich freue mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.