Bewerbung schreiben seid Jahren nur absagen?

4 Antworten

Alles gut, alles passt zusammen, weiter so!

Mir ist nicht möglich genug Kapazität aus meinen Gehirnzellen zu beziehen, um diese alte, längst verloren gegangene kryptische Aneinanderreihung von Buchstaben zu entschlüsseln.

Ganz einfach gesagt: Bitte was?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister / Ausbilder

So wie du redest, ist schon sehr eindeutig, dass du schon mal keinen Job bekommst. Liegt einfach daran, dass du im Bewerbung irgendwas falsch gemacht hast. Hast du noch nie eine Einladung zum Gespräch bekommen, muss was an deinen Unterlagen nicht stimmen

Wenn deine Bewerbungen genauso aussehen wie das Geschreibsel hier, wundert mich das garnicht. Tipp: Höre auf die Jugendsprache "Digga" zu nutzen, sowas ist einfach nur lächerlich und asozial.