Bewerbung: positive Antwort

6 Antworten

Hallo morad3!

Anrufen ist die beste Möglichkeit! Über die positive Antwort freue Dich, aber sei auch sicher, sie werden dorthin einige bestellt haben :-). Keinen Schreck bekommen! Informier Dich genaustens über die Firma und das drumherum. Wirtschaftszweig etc. Gerne werden Fragen aus der Allgemeinbildung gestellt. Leider hast Du nicht geschrieben welcher Bereich...

Wie auch immer, viel Erfolg wünscht Dir Jason

Telefonisch: Am besten du rufst dort an und teilst freundlich mit, dass du sehr gern an dem Aufnahmetest teilnehmen wirst. Gern bestätigst du das auch nochmal per E-mail: E-mail adresse immer an die Personalabteilung wenn nicht anders vermerkt. Merk dir immer den Namen deines Ansprechpartners evtl. rufst du dort an und die Persona weiß garnicht worum es geht, dann musst du Bescheid wissen und nicht herumstottern. Stell dich hin beim Telefonieren und red klar und deutlich nicht zu schnell und nicht zu monoton. Viel Erfolg

Anrufen ist immer besser, dann kann man ein gespräch und ein probearbeiten verarbeiten

Erpelente  09.08.2012, 19:16

Erst Test, dann über Probearbeiten sprechen ;) Würde mich da nicht so aufdrängen. Hölchstens fragen, ob ein Probearbeiten nach einem positiven Testergebnis möglich ist.

rufe an, sage,dass Du dich sehr freust und dass Du sehr gern zum Aufnahmetest kommst.

Ruf sie am besten an und bestätige mündlich, dass du teilnehmen wirst.