Bewerbung nach Praktikum! Kann ich es so lassen?

2 Antworten

Hallo..... Ich würde an Deiner Stelle die beiden "so" im zweiten Satz weglassen. Dieses Wort hat in diesem Zusammenhang keine Bedeutung. Die Aufgaben waren interressant und abwechslungsreich - oder: Die Aufgaben waren sehr .............. Viel Glück

Das hört sich doch sehr gut an. Was mich allerdings etwas irritiert, ist das Studium-2009 und dann erst im 01. Semester. Aber ansonsten kannst Du es so abschicken bzw. persönlich vorbei bringen. Viel Erfolg!

knntbn
Beitragsersteller

ohhh:) hab mich vertippt! vielen dank