Bewerbung FWD Hilfe

3 Antworten

Grundsätzlich gut, einige Zeichenfehler!

Lasse nochmal von jemanden zu Hause gegenlesen, weil das ist zu umständlich hier, diese jetzt aufzuzeigen.

Meine Empfehlung: Gewöhne Dir an, kürzere Sätze zu verwenden! Liest sich einfacher und Du machst weniger Zeichenfehler!

Das past schon...

Im Grunde brauchst da auch garnicht soviel schreiben,zum Gespräch wirst auf jeden Fall eingeladen.

Habs nur überflogen aber hey. Zur Zeit haben die so einen Mangel, dass die ohnehin jeden nehmen. Klingt zwar arg geschwollen, aber passt wirklich gut ;)

ponter  31.05.2015, 22:06

Zur Zeit haben die so einen Mangel, dass die ohnehin jeden nehmen.

Nein, das ist nicht so. Es gilt, nach wie vor, bestimmte Kriterien zu erfüllen. Daran hat sich nichts geändert.

ThomasSchenk45  31.05.2015, 22:37
@ponter

Natürlich ist da so. Hab ja bis vor kurzem selber bei dem Verein gearbeitet und mich um den Nachwuchs gekümmert. Dass jemand ohne Arme und Beine genommen nicht genommen wird, weil dies nicht den Kriterien entspricht, ist mir auch bewusst. Allerdings fangen die nicht an wie wild auszusieben, nur weil jemand beim Anschreiben keinen super kreativen Grund liefern kann.