BEWERBUNG FÜR KINDERARZT BITTE DURCHLESEN (: schneell

3 Antworten

hallo du, klingt eigentlich ganz gut. toll wärs nur noch, wenn du ein paar beispiele gibst warum du dich für zuverlässg hältst (das könnte z.b. sein, dass du feiern für den sportverein organisierst oder etwas anderes, wo man zuverlässige leute braucht). ansonsten: cool down. offensichtlich kennst du ja die praxis schon, das ist schon mal ein pluspunkt. hilfreich ist es sicher auch, wenn du (nicht gerade zu stoßzeiten) nach deiner bewerbung nochmal anrufst. lg isa

hört sich gut an :) also...hab nicht besonders erfahrung damit aber mir gefällt sie