Bewerbung für Geschäft mit Pferdefutter sowie Pferdepflegeprodukte?

1 Antwort

So, wie jede andere Bewerbung auch. Dazu gibt es genug Vorlagen und Infos im Internet oder du inverstierst in eine Bewerbungsberatung/Karrierecoach... und dann schreibst du dazu eben noch rein, dass du Erfahrung mit Pferden hast (was genau, wie lange,..).

Denke, die Anforderungen an den Job werden aber hauptsächlich sein, ob jmd Kundenorientiert ist, Kommunikations- und Kontaktbereitschaft,... die typischen Dinge im Einzelhandel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin