Bewerbung Foto mit T-Shirt?

3 Antworten

Es kommt auf das Shirt an.

Wenn es ein schlichtes weißes Shirt ist und du einen Blazer oder ein Jackett drüberziehst, dann sehe ich kein Problem dabei.

Wenn es ein selbstgemachtes Shirt ist, auf dem Daenerys Targaryen grade ihre Brüste zeigt, dann würde ich eher davon abraten.

Nein. Zieh einfach ein weißes/hellblaues Hemd an. Ist doch nur für ein Foto, für die kurze Zeit kannst du doch ein Hemd anziehen. Ist auch nur Stoff, ist doch nichts dabei.

Kommt natürlich auf den Beruf an
Aber grundsätzlich ist zuminndest ein Hemd immer besser