Bewerbung beim Zirkus

1 Antwort

Bei einer Bewerbung als Mitarbeiter für den Zirkus darfst du sicher deine Fantasie spielen lassen. Oder einfach so Dinge reinschreiben wie "Hilfskraft im Zirkus", "Allround-Mitarbeiter", "Arbeitsplatz im Zirkus rund um Organisation und Technik". Oder du gehst mit der Jobbezeichnung in Richtung Hauswart, denn so ähnlich ist der Job ja gelagert. Würde mir da nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. Du kannst auch einfach schreiben "Mitarbeiter im Zirkus". Halte die Bewerbung einfach und betone, dass du gern körperliche Arbeit magst und gern mit Tieren arbeitest, aber auch handwerkliches Geschick hast. LG

kocker
Beitragsersteller

"Allround-Mitarbeiter" klingt gut! Ich dachte mir schon, dass ich da nicht ganz so gradlinig sein muss aber mir hat der Ausdruck gefehlt ;-) Danke!