Bewerbung Bayer AG Berlin?
Hallo zusammen,
ich habe mich am 31.08.2023 für einen Ausbildungsplatz bei der Bayer AG in Berlin beworben und bis dato noch keine Rückmeldung bekommen, außer den Online-Test welches natürlich absolviert wurde. Im Bewerberportal steht, dass alle Bewerbungen noch überprüft werden. Sollte ich mich auf eine Absage einstellen, da sich seit 5 Monaten niemand gemeldet hat?
Zudem hat so ein riesen Konzern keine Telefonnummer wo ich einfach anrufen und nachfragen kann. Eine Rückmeldung ist für mich wichtig, da ich für die Ausbildung umziehen müsste und die Wohnungssuche in Berlin sich natürlich sehr schwierig gestaltet.
Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen bei der Bayer AG?
1 Antwort
Hey
Wenn es in deiner nahe ist sonst persönlich vorbei gehen und Nachfragen würde ich machen. Sonst sicherlich in Kontakt treten via Mail oder einer Telefonnummer des Standortes wenn es dies gib. auf jeden Fall würde ich mich bei ihnen melden damit du auch für dich deine Zukunft planen kannst und auf eine anfrage eines zukünftigen Auszubildende Person kann niemand etwas Negativs sagen wenn du dich dafür interessierst und Infos holst bezüglich Zukunftsplänen und zu/absage.