Bewerbung Aussichten?

1 Antwort

Standardantwort. Am Ende kommt es sicherlich darauf an, wie überzeugend deine Bewerbung geschrieben ist, für welche Stelle du dich bewirbst, ob überhaupt eine Stelle ausgeschrieben wurde oder ob es sich um eine Initiativbewerbung handelt, welche Qualifikationen du mitbringst und ob oder welche Mitbewerber es gibt.

Es kann dir also niemand sagen, wie gut oder schlecht deine Chancen stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf