Bewerbung als Verpackerin, ist ok so?

2 Antworten

das mit der kündigungsfrist lass weg..und oben haste zweimal "bringe ich mit"....ich verfüge über gute kenntnisse für prüfmittel und methoen....oder so ähnlich.halt diese doppelung vermeiden..aber sonst finde ichs echt gut

Loredana1983
Fragesteller

So besser? ''Ich bin ergebnisorientiert, bringe Fremdsprachenkenntnis wie englisch, russisch und rumänisch mit, sowie Kenntnisse für Prüfmittel und -methoden und ein hohes Maß an Sozialkompetenz.''

Ein paar Dinge würde ich noch ändern,wegen kleiner Fehler solltest du es von einem Bekannten Korrektur lesen lassen. Am besten du kürzt den Text noch etwas und formulierst prägnanter. Die Leute die das lesen wollen keine langen Texte sondern klare Aussagen.

Loredana1983
Fragesteller

Hast du da einen Tip für mich, wo ich meine Bewerbung im Internet korrigieren lassen kann?