Bewerbung als Aushilfe im Restaurant?

2 Antworten

Warum möchtest das nicht lernen ? Das als Ziel angeben und jetzt erst eine Probezeit - mit Mindestlohn !- erbitten in einem Mittelklasse Restaurant . Gute Serviererinnen werden immer gebraucht , auch wenn die Mächen aus dem Osten Europas billiger zu haben sind .

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin vor einigen Tagen auf Ihr Lokal über Ihre Website aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für die freie Stelle als gastronomische Aushilfe Bewerben.

Meine Interesse in einer Gastronomie zu arbeiten habe ich schon früh entdeckt, hatte bislang jedoch noch keine Gelegenheit dazu, ein für mich ansprechendes Lokal zu finden.

Zu meinen Fähigkeiten gehören ein starker Teamgeist, was in dieser Brache ein wichtiger Faktor ist, Freundlichkeit gegenüber Kunden und eine schnelle Lernfähigkeit.

Ich würde mich um eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anastasia

Sowas in der Art, oder du gehst einfach persönlich hin und frägst

anastasia196
Beitragsersteller

Danke!!:)