Bewerbung als Aushilfe im Dekoladen?

4 Antworten

...Ich habe mich fr Ihr Geschäft entschieden.... In einer Bewerbung würde man gerne... würde sich freuen, wenn... ist mir Ihr Geschäft aufgefallen, weil + Positives etc. Die Entscheidungen muss man dem Arbeitgeber überlassen :-)))

Schreib , daß du gerne und gut basteln kannst ( kannst du doch ,oder ? ) und vor allem keine Abkürzungen in der Bewerbung !! Vielleicht hast du auch einige Bastelarbeiten zum zeigen .

du solltest doch selbst am besten wissen, was du als sehr angenehm empfindest?

denen ist völlig wurscht, was du als angenehm empfindest. du schreibst, was du kannst.