Bewerbung?

3 Antworten

Das liest sich echt super, vor allem mit der Praktikumserfahrung, was einfach eine tolle Sache in deinen Lebenslauf ist. Ansonsten, die Formulierungen sind super, du lässt deine Motivation deutlich durchscheinen, und das ist super!

Also, ich drück dir die Daumen, dass du zu einem Einstellungsgespräch eingeladen wirst!

Heliuii
Beitragsersteller

Danke! Das ist aber auch nur so gut geworden dank den leuten hier.

  1. Da ich gerne und viel zeichne, (...) - kleines "z"
  2. Hinter "(...) bei Ihnen absolvieren" fehlt ein Punkt.

Und ich würde generell nochmal ein paar Formulierungen überdenken.

Während dieses Praktikums würde ich Ihr Team und Ihre Arbeitsweise sicher kennenlernen

Zum Beispiel diese - dass du die Arbeitsweise und das Team bei einem Praktikum kennen lernst, ist selbstverständlich.

Heliuii
Beitragsersteller

Danke, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.

Setze den 2. Satz (Feinmotorik) hinter die Aussage mit dem 1, Praktikum. Zeichne schreibt man klein.

Motivation.... zuvor ein Praktikum bei Ihnen absolvieren.

Viel Erfolg