Bewerbung - Faszination?

3 Antworten

Die Frage lautet eigentlich, warum sollen wir genau sie einstellen. Gib deine Stärken verpackt auf die Stelle mit an und unterstreiche deinen festen Willen dich dort einzubringen. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Eher sozial, Menschen mit guten Charaktereigenschaften faszinieren, Menschen mit beruflichen Fähigkeiten begeistern eher

Marinkaefa
Beitragsersteller

Ok, guter Gedanke von dir! Nun gilt es natürlich, sich nicht dem Einheitsbrei unterzumischen.

LKZUM  12.12.2013, 14:53
@Marinkaefa

Danke ;) Ja, das ist immer die größte Hürde. Zu sagen was erwartet wir aber trotzdem anders wie die anderen zu sein. Viel Glück!

Ich würde versuchen eine ausgewogne Mischung aus fachlichen und sozialen Kompetenzen zu übermitteln.