Bewerber übergibt euch kleine Aufmerksamkeit bei Bewerbungsgespräch zur Begrüßung, wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Merkwürdig, fände ich unangebracht und unnötig 51%
Das kommt einer Bestechung gleich,würde ihn wahrscheinlich ablehn 30%
Ich würde mich freuen und ihn motiviert kennelernen 16%
Ich würde dem Ganzen keine große Aufmerksamkeit schenken 3%

27 Antworten

Man muss aus der Masse rausstechen, ich fände es gut, das er sich Gedanken macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auf das Unternehmen an, wenn das jetzt ein eher kleines recht Familiäres unternehmen ist, ist das denk ich eine schöne Geste, bei einem großen Unternehmen, wird das keine große Aufmerksamkeit bekommen

Merkwürdig, fände ich unangebracht und unnötig

Das würde ich als Anbiderung empfinden.

Unlauterer Wettbewerb ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Merkwürdig, fände ich unangebracht und unnötig

Das halte ich für total daneben.