Bewerben bei RTL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Ost-Casting oder Filmgesichter, Agentur wanted.. einfach bei Agenturen bewerben und du kannst die Castings filtern...  wenn du unter 16 bist, musst du mal schauen, aber eigtl. müsste es dann kein Problem sein, dann würde ich nur wanted empfehlen, dort kannst du direkt hingehen, die machen Fotos von dir und du hast gleich deine Eltern im Schlepptau ;)

bei norddeich.de (ist kein scherz ) allerdings brauchst du da deine einverständiniss deiner eltern !!! oder bei compase.de

NinchenNight
Beitragsersteller

danke :)

Es gibt allerdings auch eine andere Variante:

Geh auf http://filmpool.de/tv/. Da kannst du dich online bewerben und dann zu einem der Castings in deiner Nähe gehen. Die suchen ja immer Laien.

Allerdings würde ich mich da nicht bewerben!!!!! Echt nicht.

  1. du verbaust dir so deine ganze Zukunft.

  2. du weißt nie wie dich RTL in der Ausstrahlung darstellt

  3. du machst dich komplett lächerlich wenn du da so ein Assi Geschöpf spielen musst ;)

Trotzdem... viel... Glück LG :)