Bewegungsmelder im haus geht manchmal an.?

2 Antworten

bestimmt kann man Empfindlichkeit einstellen...schau einfach mal auf die bedinugsanleitung. vielleicht gibts eine Maus, die sich nachts bewegt xD

Maccu
Beitragsersteller

Leider kann man es nicht einstellen mit der Empfindlichkeit. Ne maus ist es auch nicht . Merkwürdig ist halt nur das der bwm im Flur steht und die Touchlampe im Schlafzimmer.

Unser bwm im Kelleraufgang geht auch ab und zu an. Ich mach da aber eher Kleinvieh wie fliegen oder spinnen dafür verantwortlich 😅