Bewegungs- und Fitness-Spiele mit der Spielekonsole?

Danke für die Vorschläge. Kann man mit der Switch auch GTA5, RDRedemtation oder auf Stream spielen?

*Steam*

Red Dead Redemption 2 gibt es leider nicht für Nitendo Switch.

4 Antworten

Bei der Switch gibt es viele Fitness spiele mit Zubehör z.b Switch Sports oder Ring fit.Sie ist auch billiger als die Xbox :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

taginla
Beitragsersteller

Danke Dir. Mein Fokus steht allerdings auf Spielen, bin mir unsicher ob dafür die Switch geeignet ist.

Ich würde dir auch, wenn’s um Fitness geht, die Switch ans Herz legen.

Ring Fit Adventure geht richtig ran.

taginla
Beitragsersteller

Danke. Muss noch einmal erwähnen, dass es in erster Linie -nicht- um Fitness geht.

curiousthings  31.12.2022, 10:54
@taginla

Abgesehen davon hat die Switch generell gute und vor allem exklusive Titel.

Nintendo hat viele Spiele. Auch haben die dafür das Zubehör.

-just dance

-Dieser komische fit Ring

Es gibt noch einiges. Schau dir die Konsole an oder las dich beraten.

Ich bin zwar selber grosser Xbox Fan, aber ich empfehle dir trotzdem eine Nintendo Wii . Da sie so glaube ich mehr zu dir passt! Gibt es auch gebraucht in jedem Game Shop oder store

taginla
Beitragsersteller

Ok. Kann man denn damit auch auch mit anspruchsvoller Grafik spielen? Das steht nämlich bei mir auf dem 1. Platz :-)

Andreas468  31.12.2022, 10:55
@taginla

Ich denke schon! Hab aber selber nie eine besessen! Kannst ja auf YouTube Videos wegen Grafik Ansehen